Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden, die in diesen Tagen in das Berufsleben starten. Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den bleibenden Eindruck eines Unternehmens. Im HAUS DER UNTERNEHMER bietet ein Seminar das passende Telefontraining für Auszubildende. Die Nachwuchskräfte üben überzeugende und flexible Telefongespräche ein und verbessern so ihr Verhalten am Telefon. Sie erlernen Techniken, um schwierige Situationen am Telefon souverän zu meistern.
Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Auszubildende aller Lehrjahre richtet, findet am Dienstag, 12. Februar 2019, von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Weitere Informationen zu den Inhalten können anhand der Seminar-Nummer A032019 auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden abgerufen werden; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.