Mehr als 90 Prozent aller Jobsuchenden informieren sich online über neue Karrierechancen. Deshalb bieten sich für Unternehmen auf den unterschiedlichen Social-Media-Kanälen zahlreiche Möglichkeiten, die gewünschten Zielgruppen anzusprechen, Employer Branding aufzubauen und somit die Unternehmensmarke zu stärken. Als Instrument zur Mitarbeitergewinnung setzt auch das Social Media Recruiting genau dort an. Ein dreistündiges Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Personalleiter und Human Resources Manager. Vermittelt wird, wie eine Social-Media-Kampagne erstellt wird, welche audiovisuellen Medien bzw. Textinhalte man benötigt und wie man aktiv dafür sorgt, dass Interessenten auf das eigene Stellenangebot reagieren.
Das kostenpflichtige Seminar findet am Dienstag, 4. September 2018, von 14 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf die Seminarausschreibung. Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.
Hinweis an die Redaktionen:
Die Teilnahmegebühr für das Seminar beträgt 190,- Euro; eine ermäßigte Teilnahmegebühr von 150,- Euro gilt für Mitglieder des Unternehmerverbandes.