Ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER steht ganz im Zeichen der englischen Sprache: Professioneller Kundenservice am Telefon. Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Das Verhalten am Telefon, Freundlichkeit, Fingerspitzengefühl und Kompetenz sind entscheidend für den bleibenden Eindruck eines Unternehmens. Die Teilnehmer erfahren, wie wichtig der telefonische Kontakt in den Kundenbeziehungen ist. Sie erwerben nützliche Sprachwendungen für die Kommunikation mit Kunden am Telefon und Praxisstrategien, um mit Beschwerden und anderen schwierigen Situationen umzugehen.
Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Führungskräfte und Mitarbeiter richtet, findet am Montag 28., und Dienstag, 29. November 2016, von 9 bis 16 Uhr statt. Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich. Für weitere Informationen geben Sie auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden die Nummer P382016 ein; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.