Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden, die in diesen Tagen in das Berufsleben starten. Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den bleibenden Eindruck eines Unternehmens. Im HAUS DER UNTERNEHMER bietet ein Seminar das passende Telefontraining für Auszubildende. Die Nachwuchskräfte üben überzeugende und flexible Telefongespräche ein und verbessern so ihr Verhalten am Telefon. Sie erlernen Techniken, um schwierige Situationen am Telefon souverän zu meistern.
Das kostenpflichtige Seminar findet am Mittwoch, 15. September 2021, von 9 Uhr bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER, Düsseldorfer Landstraße 7, 47249 Duisburg, statt.
Interessierte Unternehmen wenden sich an Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204, E-Mail: schulteterhardt@haus-der-unternehmer.de
Weitere Informationen finden Sie hier.