Englischsprachige Kunden, die sich per Telefon, persönlich am Empfang oder per E-Mail melden – hierbei zählt der erste Eindruck. Wird der Kunde verstanden? Kann ihm geholfen werden? Wird ein mögliches Problem freundlich gelöst? Mitarbeiter sollten vorbereitet sein, problemlösungsorientiert handeln und auch auf unerfreuliche Situationen angemessen reagieren.
In dem Seminar „Business Communication – Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und persönlich“ im HAUS DER UNTERNEHMER trainieren die Teilnehmer am Telefon, per E-Mail und persönlich, mit internationalen Geschäftspartnern kunden- und ergebnisorientiert zu kommunizieren.
Das kostenpflichtige Seminar findet am Dienstag, 29. Januar 2019, von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Weitere Informationen zu den Inhalten können Sie der Seminarbeschreibung entnehmen; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.